leichter
laufen

Wir leben in einem Körper, der alles kann, was wir von ihm wollen, wenn wir ihm die Zeit geben, die er braucht, sich den Anforderungen anzupassen.

Ich lade dich ein, dich bewusst und mit Aufmerksamkeit zu bewegen. Ich helfe dir, das aufzudecken, was du gerne verändern willst und mit Hilfe deines eigenen Körpergefühls neue Muster zu integrieren und bereits entspannt ins Laufen zu starten.

Entdecke die Effizienz des Einzelcoachings genauso wie die verbindende und wohltuende Wirkung der Gruppe.

Sa I 25.05.


Sa I 06.04.


So I 09.03.

Laufen

Im Einzelcoaching inkl. Bewegungsanalyse, Workshops, mehrwöchigen Laufkursen oder bei unserem regelmäßigen Lauftreff machen wir uns gemeinsam auf den Weg.

Body & Feet

In meinem wöchentlich stattfindenen Mobility-Kraft-Mix und regelmäßigen Workshops holen wir deine Füße in dein Körperbewusstsein zurück und entdecken die Zusammenhänge zwischen beweglichen Zehen mit intakten Strukturen und einer mobilen Körperhaltung.

Events & Retreats

In Tages- oder Wochenend-Retreats kombinieren wir Themen wie Bewusst spüren oder Intensiv laufen mit Yoga, Ayurveda, Meditation, Wildkräutern – und mehr.

Wenn wir uns vom Leistungsgedanken befreien, kann Laufen so viel mehr sein, als Kilometer zu zählen und Wettkämpfe zu finishen.

Werde Teil der freilauf® HERDE Hamburg!

 

Werde Teil unseres Lauf-Treffs und mache mit uns jeden Dienstag achtsam laufend Stadtpark & Alstertal unsicher!